Pille vergessen, Tag unklar! Hilfe!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2012 um 13:46
  • Medikament: Bella Hexal Krankheit: Empfängnisverhütung

Ich habe festgestellt, dass ich meine Pille an einem Tag vergessen haben muss. Habe dann sofort die vergessene Pille und meine Pille für den Tag eingenommen. Hatte so viel Stress in der Woche wegen eines Todesfalls in der Familie..mir ist sowas sonst noch nie passiert. Habe versucht die Tage zu rekonstruieren und bin mir nicht ganz sicher, ob es sogar an dem einen Tag war, an dem ich Abends noch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund hatte. Nun bin ich etwas verunsichert und in Panik muss ich sagen. Kann ausschließen, dass die vergessene Pille aus der ersten Einnahmewoche stammt und bin mir so gut wie sicher, dass es die zweite Woche war. Ich werde nun sofort den nächsten Blister dranhängen, aber wie ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich aufgrund der vergessenen Pille schwanger werden kann?!
Bitte um schnell Antwort!
Vielen Dank schonmal!
Nehme die Pille übrigens schon seit einigen Jahren und mir ist sowas wirklich sonst noch nie passiert! Bin immer sehr gewissenhaft was das angeht!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
13.11.2012 17:30

Ein Vergesser in Woche 2 ist unkritisch, wobei ich davon ausgehe, dass du eine einphasige Mikropille nimmst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bella HEXAL

Verwandte Fragen

[]