anhaltende Periode trotz Pille (Bella Hexal)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.09.2012 um 10:49

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Meine Frauenärztin verschrieb mir eine neue Pille "Bella Hexal). Diese habe ich jetzt genommen 1 Packung = 3 Wochen. Nun nach 3 Wochen habe ich wie immer am Montag meine Pille abgesetzt.
Doch leider habe ich in der folgenden Woche keine Periode bekommen, wie sonst gleich am dritten Tag. Sondern erst am Tag, wo ich die Pilee wieder neu beginnen musste. Seitdem hält sie leider an und das sind mittlerweile schon fast 2 wochen, obwohl ich die Pille nehme. :-(

Kann es damit zusammenhängen, weil ich vorher eine andere Pille hatte?
Das sich der Körper da erstmal verändert und einpegeln muss. Oder eher nicht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
20.09.2012 13:25

An jede neue Pille muss sich der Körper erstmal gewöhnen. Das dauert im Schnitt 3 Monate. Während dieser Zeit sind außerplanmäßige Blutungen ganz normal.
Das sollten aber bestenfalls Schmierblutungen sein. Wenn starke Blutungen länger andauern, dann bitte zum Arzt gehen!

Darf ich fragen, warum du die Bella Hexal bekommen hast? Die darf nur als Therapiemittel wegen einer HOrmonstörung verordnet werden. Hast du eine?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bella HEXAL

Verwandte Fragen

[]