21. Pille vergessen und Blister angehangen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.08.2012 um 21:07
  • Medikament: Bella Hexal Krankheit: Empfängnisverhütung

Hallo!
ich habe am Mittwoch meine 21.pille vergessen und sie am Donnerstag (nach mehr als 12 stunden) vor Schreck sofort nachgenommen. Am Freitag habe ich dann einfach einen neuen Blister angehangen und wieder zu meiner gewohnten Zeit eine Pille genommen. Ich werde diesen Blister ja nun ganz normal zu Ende nehmen. Mein letzter Einnahmetag wird dann ja aber ein Donnerstag sein und nicht wie gewohnt ein Mittwoch. Ist das schlimm und veränder ich dann meinen ganzen Zyklus, weil ich ja sonst immer an einem Mittwoch die letzte Pille aus einem Blister nehme und dann in die Pause gehe? Oder macht das überhaupt nichts aus und ist richtig so? Der Schutz ist doch gegeben wenn ich den neuen Blister dann sofort angehangen habe oder? Bin leicht verwirrt ob ich so alles richtig gemacht habe
Danke schonmal

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

14.08.2012 21:50

Vom Frage-Steller selbst

gut dann kann ich ja ganz normal weitermachen und beruhigt sein :)
dankeschön!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
14.08.2012 21:34

Das macht überhaupt nichts ;)
Wichtig ist, dass du bis zur Pause mindestens 14 Pillen korrekt am STück genommen hast und das wird bei dir ja der Fall sein. Alles andere ist egal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bella HEXAL

Verwandte Fragen

[]