pillenwechsel auf neo-eunomin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.11.2012 um 19:01
  • Medikament: Neo-Eunomin Krankheit: Empfängnisverhütung

hallo:)
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen :) ich nehm schon jahrelang die jennifer 35 und steige jetzt auf die neo-eunomin um. ich werden die erste pille am 1.ten blutungstag nehmen. meine frage ist, ob ich dann gleich geschützt bin ?
mein problem ist auch das ich ganz oft schmierblutungen habe heißt ih hab 1-2 tagen schmierblutungen dann sind sie ein tag we und dann bekomm ich die richtige blutung. das ist doch dann als erster regeltag zu sehen oder ? dann gibt es ja noch die regel wenn man 7 pillen nacheinander nimmt ist man wieder geschütz. gilt das auch für ein 2-phasen präperat ?


hoffe auf ganz viele antworten :) lg sass

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Shiseido1312

28.11.2012 15:48

Hallo, ich bin 41 Jahre nehme seit meinem 16. Lebensjahr die Pille und habe in der Vergangenheit öfter mal das Produkt gewechselt. Die Neo-Eunomin nehme ich geschätzte 10 Jahre, komme damit gut zurecht und vertrage sie gut.

Nun um Dir einen Tipp zu geben, ich bin in meinem normalen Turnus geblieben und habe meine 7 Tage Regelblutung abgewartet und ganz normal am ersten Einnahmetag mit dem neuen Produkt begonnen, somit ist der Empfängnisschutz immer vorhanden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
03.11.2012 21:34

Wechsel ohne Pause und du hast kein Risiko.
Bei allem anderen rate ich zu 7 Tagen Zusatzverhütung, also Sex ohne Kondom erst, wenn du 7 Pillen genommen hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neo-Eunomin

Verwandte Fragen

[]