Trimipramin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.11.2012 um 19:16

Hallo@all !!!
Ich nehme seit 3 Tagen Trimipramin 75 mg wegen Depression, Schlafstörung und Grübeln ....in Kombination mit dem Moclobemid ...

Ich schlafe zwar etwas besser und grübel weniger (bzw. kann ich das in diesem sedierten Zustand nicht mehr), aber ich fühle mich bis nachmittags immer sehr müde ...

1. Wann kam bei euch die antidepressive Wirkung?

2. welche Dosis nimmt ihr (gegen Depris)?

3. Gingen die NW bi euch im Laufe der einahme weg?

4. Wieviel habt ihr durch das Medi zugenommen?

5. Womit kombiniert ihr das Med (falls ihr noch ein andees AD nimmt!?)


Lieben Danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

12.11.2012 20:58

Vom Frage-Steller selbst

was macht ihr eigentlich gegen Verstopfung?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
10.11.2012 20:47

die antidepressive Wirkung stellt sich erst nach 4-6 Wochen ein.
Ich habe eine Zeitlang Trimipramin gegen Schlafstörungen genommen und da habe ich abends immer 25mg gehabt,,,mehr nicht.
Jeder reagiert eben anders drauf, mich hats den nächsten Tag nur müde gemacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.11.2012 19:54

Hallo @oben:))
Ich nehme Trimipramin-Stangyl seid 10 Jahre....Anfangsdosis lag bei mir 50 mg Abends..nun nur noch 25 mg

1)Die Wirkung so weiß ich... trat schon in den ersten zwei Tagen ein

2)Ich nehme nun nur noch 25 mg Abends

3)Die Nebenwirkungen waren minimal bei mir..zum Glück..etwas müde am Anfang..schleppend durch den Tag gehuscht..nun nicht mehr..

4)Ich habe bis heute nicht ein Gramm zugenommen..

5)Ich nehme zusätzlich noch 5 bis 10 mg Tranxilium dazu

Ich nehme Abends beides zusammen ein..ich werde davon nur relaxter..so ein LMA..Arsc............Gefühl davon..bin ruhig und Gedankenlos..nichts bringt mich um:))

Gute Besserung mit deinen Depris wünscht dir von Herzen Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Trimipramin
    wer von euch hat das denn getestet? und wie schafft man es morgends dann aufzustehen? fällt einen...
  • Trimipramin
    Hallo an alle,bitte helft mir.Nehme seid 3Wochen Trimipramin in Tropfenform.Mir ist sehr...
  • Trimipramin
    Schönen Guten Tag...ich hätte eine Frage bezüglich Trimipramin oder auch Stangyl genannt....würde...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trimipramin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]