immer müde

nelram

Frage gestellt am
07.11.2012 um 19:20

entnehme seit drei jahren cymbalt 60mg, bin ab 14.oo uhr immer müde liegt es am medikam

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

wolfgangdortm…

22.11.2012 08:54

Hallo nelram ,
ich nehme das Lyrica (gleicher Wirkstoff) und bin auch ständig müde. Mein Schmerztherapeut hatte es mir verschrieben nach einer schweren RückenOP. Das scheint aber normal bzw. auch eine Nebenwirkung sein.

Viele Grüße aus Dortmund

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • immer müde
    ich bin seit monaten immer müde und lustlos. nehme fluoxetin 20 mg, u. manchmal 40 mg. morgens,...
  • Immer müde
    Hallo, ich hab im Moment tierische Probleme mit meinem Kreislauf. Das Wetter macht einen fertig,...
  • immer müde
    bin immer müde schlafe sogar beim auto fahren ein.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]