Wie kann Vitamin B helfen bei Herpes Zoster

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.11.2012 um 23:49

Mein Mann hat seit knapp 14 Tagen einen Herpes Zoster, sehr stark ausgepraegt. Besonders unter dem Arm mit starken Verkrustungen und sehr starken Shmerzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1932(80 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.11.2012 12:45

@ entschuldige das jetzt hier kurz mit schreibe..aber die Frage hat mich sehr interessiert und auch die Antwort--ich hatte auch einen Xoster, ein herzliches Danke schön Ihnen Beiden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

10.11.2012 00:01

Man kann den Vitamin B Komplex, vor allem aber B12 als Nervennahrung bezeichnen. Da der Herpes die Nerven angreift und schädigt, kann man mit Vitamin B12 oder dem B Komplex die Heilung unterstützen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]