Lippen-Herpes

Traene
Benutzerbild von Traene
Frage gestellt am
07.06.2011 um 18:53

Hallo an Euch/Sie,
wie bekomme ich diese sch... Herpes-Bläschen an der Lippe am schnellsten weg?
Aciclovir habe ich sofort mehrmals aufgetragen nachdem ich ein Kribbeln verspürte. Leider zu spät, die "Dinger" sind doch gekommen und es juckt unheimlich.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.06.2011 07:57

Ich hatte mal von einer alten Frau einen Tipp gegen Fieberbläschen bekommen und es wirkt tatsächlich. Nämlich Zahnpaste drauf geben und oben lassen.
GLG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.06.2011 21:55

Hi, also ich bekomme sowas sobald ich mich geekelt habe oder bei starkem Stress.
Sofort mache ich Zovirax Creme drauf.. Es lindert ziemlich schnell. Du darfst nur nicht mit der Tube an die Bläschen kommen , sonst ist die Salbe dahin.. Wer es einmal hatte bekommt es immer wieder.. Leider...Am besten nicht berühren und heilen lassen und mehrfach wie es beschrieben ist im Beipackzettel drauf machen.. Viel Erfolg...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
07.06.2011 20:43

Compeed Pflaster.
Ich bin selbst Gott sei DAnk davon verschont, aber eine Freundin von mir schwört darauf und hat das auch meinem Mann empfohlen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
07.06.2011 20:43

Hallo Traene, Melissenöl, -salbe und Teebaumöl können auch helfen. Hier noch ein Link zu "Gesunde Hausmittel":
http://www.gesunde-hausmittel.de/herpes-und-rissige-lippen

Langfristig solltest Du aber etwas für Dein Immunsystem tun sowie nach Möglichkeit übermäßigen Stress vermeiden.
Alternativ wäre auch eine MMS-Kur möglich. Chlordioxid als Oxidans/stabilisierter Sauerstoff greift auch Herpesviren an.
Seit dem ich MMS verwende, habe ich keinen Lippenherpes mehr gehabt.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
07.06.2011 19:05

Es ist zwar ungewöhnlich, aber ich nehme immer Benzaknen in so einem Fall. Wenn ich es zeitig genug mitbekomme, dann verhindert das eine Weiterentwicklung auch eine Ausbreitung, wenn es schon mal da ist. Ist nicht so teuer, länger haltbar. Allerdings bekomme ich Herpes immer an der Nase und das kann sich sehr weit ausbreiten, hatte es schon mal bis ans Auge ran. Aber seit ich das Zeug benutze, wurde es nie wieder so schlimm.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.06.2011 19:02

Sind die Bläschen erstmal da ist es leider schon zu spät...jetzt kannst du nur fleissig weiter cremen um eine Verschlimmerung zu vermeiden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • lippenherpes
    Ich habe jetzt in 3 Wochen schon den 3. Lippenherpes . Kann ich etwas medikamentös dagegen tun,...
  • lippenherpes
    welcher iso bicomplex hilft langfristig bei lippenherpes?
  • Lippen- Herpes
    Warum bekommen wenige Menschen nie Herpes, einige Menschen eher selten und andere sehr oft...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]