Lippenherpes mit Zostex behandeln

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.05.2011 um 19:26

Hallo!
Habe seit Oktober2010 auf der Oberlippe Symptome eines Herpes,der aber nicht ausbricht.
Gribbeln ,Brennen usw.Habe viel ausprobiert mit Salben usw.Mal schuppt es sich,dann ist es wieder
rot,habe ständiges Herpesgefühl.Habe heute vom Hausarzt eine Zostex erhalten.Kann mir jemand sa-
gen ,ob dies helfen könnte.
Vielen Dank Elli

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

florabella-1

20.05.2011 00:55

Vielleicht sind Salben nicht das Richtige. Versuche es einmal mit Chlorhexidin Heilpuder aus der Apotheke. Das wirkt austrocknend und wird z.B. für die Nabelpflege bei Neugeborenen und für für infektionsgefährdete Hautbereiche benutzt. Manchmal weichen Salben alles auf, anstatt es auszutrocknen. Ich nehme das Puder auch mit in den Urlaub und es hat mir mehr als manche Salbe geholfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
19.05.2011 21:30

An deiner Stelle würde ich erstmal wissen wollen was genau das ist.
Seit über einem halben Jahr hast du das ja.
Warst du noch nicht beim Hautarzt? Der wäre eigentlich der richtige Facharzt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Hautarzt einwandfrei Herpes Zoster diagnostiziert hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]