medikenet und benzodiazepine

hans egobert
Benutzerbild von hans egobert
Frage gestellt am
02.11.2012 um 10:07
  • Medikament: benzodiazepine,tramal,buphrenorphin,oxycodon Krankheit: Schmerzen (akut)

hallo,...
bin seit kindesbeinen adhs ler,bloss in den 60zigern noch nicht diagnostierbar,...bekomme seit 5 jahren benzodiazepine,bin also abhängig,aber mein kopf kommt einfach nicht zur RUHE...frage,..hat jemand
erfahrung mit beiden präperaten?
antwort wäre super
danke
mic

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

02.11.2012 12:09

Medikinet und Benzodiazepin, das bedeutet Gas geben und gleichzeitig bremsen. Führt also normaler Weise zu einer Problematik. Nun reagieren allerdings ADS und ADHS Patienten auf Amphetamine im Grunde paradox, so dass es in Deinem Fall vorteilhaft sein kann, beides gleichzeitig einzunehmen. Falls Du Probleme bekommst, sollte noch einmal überprüft werden, ob tatsächlich ein ADS vorliegt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.11.2012 11:28

Ich bekomme Tilidin und Diazepam, Fluoxetin. Um Ruhe in den Kopf zu bekommen, muss man Menschen haben, die einem zuhören. Sei es ein Arzt, Therapeut, Selbsthilfegruppe oder Freunde.
ADHS wird häufig falsch diagnostiziert. Häufig bei unterforderten hochbegabten Menschen. War bei mir auch so (70er Jahre).
Wenn Du mehr wissen möchtest, frage. Ich antworte gerne.

Alles Gute,
Tivi

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]