Akne

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.10.2012 um 14:49

Ich laufe seit Jahren schon zum Arzt wegen Akne, leider konnte mir bis jetzt keiner richtig helfen. Im Januar 2012 habe ich einen
Hautarzt gefunden, der meinte das ich eine Altersakne habe die muss von innen behandelt werden. Der Arzt verschrieb mir dann Isotretinon-ratiopharm 20mg Weichkapseln,die ersten zwei Wochen wurde alles schlimmer danach bekam ich eine sehr schöne und saubere Haut.Acht Wochen hatte ich ein wunderschönes gefühl bis ich dann einen Astmaanfall hatte in den Nebenwirkugen habe ich dann gelesen das da Erdnüsse enthalten sind. Da ich eine Nussalergie habe muste ich sie absetzen.
Jetzt ist alles viel schlimmer.

Gibt es ein ähnliches Medikament ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.10.2012 13:22

Hallo,
habe auch Akne am Kinn und war auch bei vielen Ärzten. Ich bekam Salben, Antibiotikum u. Fruchtsäurepeeling. Doch alles kam kurz danach wieder. Ich habe es mit Fruchtsäurecreme von Balea (DM Markt erhältlich) und Feuchtigkeitscreme von Garnier und Peeling einigermaßen wieder in den Griff bekommen. Nur nicht an den Pickeln drücken, sonst vermehren die sich. Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Akne
    Hallo Frau Doktor. ich habe eine probleme und zwar Akne. Nicht immer,aber im Frühling oder im...
  • Akne
    Mein Sohn hatte heute das Medikament Isotret-Hexal verschrieben bekommen nun befürchte ich das...
  • Akne
    Ich vertrage Isotretinoin nicht .Gibt es was änliches (Agne)?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]