Psychiater in München

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.10.2012 um 22:07

hallo, ich suche einen guten Psychiater in München, der sich für Pat. interessiert und nicht nur in Schubladen denkt und nicht ein biologistisch. Ich habe eine leichte Form der Schizophrenie und suche jemanden der mich unterstützt und begleitet und auch motiviert ein möglichst normales Leben zu führen und für den es auch kein Tabuthema ist über Nebenwirkungen der medis zu reden und auch über die Möglichkeit diese nach vielen Jahren zur reduzieren oder gar abzusetzen.
Kann mir jemand einen guten Psychiater in München empfehlen??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]