Pille Lamuna 20

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.06.2010 um 17:05

Hallo, ich habe heute die Pille Lamuna verschrieben bekommen, wegen meine sehr starken Regelschmerzen. Ich wollte fragen, ob es ok wäre damit anzufangen, weil ich Magen-Darm-Beschwerden habe, für die ich auch Pantoprazol und Flosa Balance nehme. In den Nebenwirkungen von Lamuna steht häufig: Übelkeit Magenbeschwerden usw., was ich nicht vertragen könnte :S mein FA wusste aber das ich Magenprobleme habe, deswegen hat er mir auch Lamuna verschrieben weil es niedrig dosiert ist. Was soll ich nu machen? Einfach im ersten Tag der Blutung anfangen? Wie ist die Pille so?
Ach ja Depressionen und Stimmungsschwankungen sind auch als häufige Nebenwirkungen aufgelistet, was mir am meisten Angst macht :S

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]