Warum läßt die Wirkung von Valdoxan auf einmal nach ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.10.2012 um 10:08

seit einem Jahr nehme ich Valdoxan wegen Schlafstörungen - seit mehreren Wochen keine Wirkung mehr, war deshalb beim Arzt, weil zusätzlich verstärkt Heulatacken - Agressionen und Niedergeschlagenheit wechselten . Seit 2 Wochen nehme ich nun 50 mg (erst 25mg) - ging mir erst etwas besser kann nun wieder nicht schlafen nur mit Schlafmittel.
Hat jemand ähnliche Erfahrung ? Gibt sich das wieder oder muß ich so kurzfristig wieder zum Arzt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

nightfly66

10.10.2012 18:08

denke auch den körper hat sich schon daran gewöhnt.
auch deine zustände deuten auf sogenannte entzugserscheinungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

08.10.2012 14:11

Man nennt das "Toleranzentwicklung". Die Erhöhung der Dosis bringt auf Dauer nichts und wird zur Spirale ohne Ende. Es wäre angebracht, auf ein Alternativmedikament auszuweichen. Das sollte der Arzt wissen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]