Nebenwirkung Schwitzen u. Unruhe

Marole

Frage gestellt am
06.10.2012 um 18:20
  • Medikament: Inuvair Krankheit: copd

Hallo!
Vor Jahren stellte Der Arzt bei mir die Diagnose COPD.
Seitdem wurde ich mit verschiedenen Spray`s behandelt und es ging
mir auch einigermaßen, bis auf die Nebenwirkungen. Die schlimmsten
sind „ Unruhe, Brustenge und Angstgefühl u. Schwitzen“, die mir seit einem Jahr zu
schaffen machen. Sie treten überwiegend nachts auf und stören erheblich
die Nachtruhe. Sobald ich mich aufsetze, die Beine auf den Boden stelle
lässt es nach oder hört ganz auf. Der Hausarzt weiss z.Z. auch nicht weiter.
Ich gebrauche im Moment Inuvair Spray und Beruduall als Notfallspray.
Jetzt meine Frage: Hat jemand damit Erfahrung und weiss, was man
dagegen tun könnte ? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Marole

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Sherlockholmes
Benutzerbild von Sherlockholmes
05.11.2012 11:48

Hallo, geht mir genauso - muss man mit leben. Ich nehme zurzeit Spivira (1 x morgens) und einen Hub Symbicort (1 x morgens) sowie morgens/abends ein Schwarzkümmel-Kapsel (Vitamin D) - natürlich mache ich täglich Atemgymnastik.
Ganz w i c h t i g - Ruhe bewahren! und nicht überanstrengen... dann ist bei mir die Luft weg. Bin auch gut drauf!! DO Doktorei Atemtest - COPD-Programm pp.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
07.10.2012 14:48

Meira, immer die gleiche Leier, kannst Du Dir nicht mal was anderes einfallen lassen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.10.2012 22:16

cortikostereoide, die im Inuvair enthalten sind, entziehen dem körper magnesium und daher deine beschwerden. Magnesiummangel kann auch die ursache für COPD sein. Falls du es mit magnesium versuchen möchtest, ist es wichtig, gute, funktionierende präparate zu besorgen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]