an alle fraun hier mit copd

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.10.2012 um 09:22

hab mal frage und grosses proplem,wer kennt das ,wenn man bh anzieht engegefühl.bin tot unglüglich damit,laufe meist ohne .ist aber nicht sehr schön.zuhause ja aber wenn man weg geht,sieht das nicht gut aus.wer weiss rat.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 46,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

pearle

17.10.2012 13:00

Hallo, ja ich kenne dieses Problem. Meine Lösung dafür sind Mieder/Bodies. Die machen eine schöne Figur und man spart sich den BH. Für den Hochsommer allerdings bleibt höchstens ein leichtes Bikini-Oberteil das Mittel der Wahl. Ich hoffe, die Anwort war hilfreich. Liebe Grüße vom Bodensee

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.10.2012 11:49

Lasse Dich in einem guten Fachgeschäft richtig beraten, die finden sicher eine passable Lösung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Spiriva
Krankheiten:  COPD
Themen:  Lunge und Atmung
 Chronische Erkrankungen
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]