Onbrez

Kater0817

Frage gestellt am
21.09.2012 um 19:05

Warum und seit wann übernimmt die Krankenkasse Onbrez nicht mehr

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Sherlockholmes
Benutzerbild von Sherlockholmes
02.10.2012 11:22

Onbrez? kenne ich nicht! Was und wofür soll es sein? Ich nehme neben Symbicort und Spiriva - Schwarzkümmelöl-Kapseln (je morgens /abends) eine als Selbstzahler und ich fühle mich s u p e r.
NOTFALL: Berodual N Spray!
Achtung: gesetzliche Krankenkassen übernehmen die Kosten für Onbrez -nicht- zurzeit liegen sie bei 75-90 €.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Manfred Matus…
Benutzerbild von Manfred Matusch
21.09.2012 21:18

Ob die gesetzlichen KK die Kosten für Onbrez übernehmen kann ich nicht sagen.

Ich habe zuerst neben Spiriva auch Onbrez inhaliert, jedoch dann zu Formoterol gewechselt, weil Onbrez einfach zu teuer ist.

Den Vorschlag hat mein Lungen-FA selbst gemacht.

Formoterol muß man zwar alle 12 Stunden inhalieren, aber das dürfte doch kein Problem sein, oder?!?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • onbrez
    was kann ich tun,um dieses medikament zu bekommen kann beim besten willen keine 89,00 eur....
  • 300ug Onbrez
    Ich nehme seit ca. 20 tagen onbrez 300ug, statt fast 4 jahre lang 150ug. nun habe ich starke...
  • Zuzahlung Onbrez
    Wieviel muß ich für welche Packungsgröße von Onbrez in der Apotheke zuzahlen ? Heinz
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]