Tavanic

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.09.2010 um 15:49

Hallo, hat jemand Erfahrung mit TAVANIC 500 mg Filmtabletten ? Danke für evtl. Auskunft.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1932(78 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.09.2010 12:37

....kann mich den beiden ersten postern nur anschließen: ich werde dieses Horror-Mittel auch nie mehr nehmen (DÜRFEN). Angelblack hat vollkommen recht mit der Aussage "verstehe nicht dass man es immer noch auf dem Markt hat"
In diesem Fall hat es mit "Verrückt machen" nichts zu tun - eher mit einer dringend notwendigen Warnung.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.09.2010 09:35

ich persöhnlich habe sogar 1000 mg bekommen und keine NW gehabt
mann sollte sich nicht verrückt machen lassen von den Berichten hier
es kann wie bei jedem AB zu nebenwirkungen kommen muss aber nich t!

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.09.2010 18:44

schau dir doch mal die erfahrungsberichte an. ich bin sellber tavanicgeschädigt und kann jeden nur davor warnen!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.09.2010 18:25

Hallo ...Ich weiß nicht so genau was du wissen möchtest..Ich habe Tavanic500 nicht vertragen...die NW waren sehr schlimm...ich werde dieses Antibiothika nie mehr nehmen....das war einmal Hölle und zurück...verstehe nicht das man es immer noch auf dem Markt hat...da es sehr viele NW hat...wünsche gute Besserung..glg von Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tavanic
    Hat jemand nach Tavanic Sehnenschmerzen und wann ist auch jemand wieder gesund geworden? Habe...
  • Tavanic
    Wer fühlt sich durch dieses Medikament geschädigt oder in einer Körperfunktion eingeschränkt.
  • Tavanic
    Ich war Grippe Impfen,danach bekam ich eine Erkältung starker Husten und Fliesschnupfen.Die...
mehr ansehen
[]