Bericht über Tavanic

monikaexner

Frage gestellt am
01.10.2012 um 20:00

Wer gibt in meinem Bericht über Tavanic an, daß die Nebenwirkung behoben ist? Das stimmt nicht!!!!
Unsere behinderte Tochter leidet seit 3 Wochen an den Nebenwirkungen. Es betrifft immer einen anderen Bereich. Zur Zeit sind es die Fußsohlen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 152,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

So gesehen al…
Benutzerbild von So gesehen alles gut
01.10.2012 20:05

Da wird @ Angelblack wohl Recht haben. Du wirst es gewesen sein. Man kann schon mal verrutschen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.10.2012 20:04

Immer schön ruhig bleiben..ich denke das du selber es so eingetragen hast..ich schreibe auch öfters Erfahrungsberichte und muß dann angeben ..ob der Schaden behoben ist..wird kein Fehler von Sanego sein..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Bericht über Tavanic
    Wer gibt in meinem Bericht über Tavanic an, daß die Nebenwirkung behoben ist? Das stimmt...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavanic
Krankheiten:  Salmonellenvergiftung
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]