Schwellung an den Handgelenken aussen

Liontears

Frage gestellt am
01.10.2012 um 11:05

Hallo, nach Einnahme von Levofloxacin habe ich immer mehr werdende Schmerzen im ganzen Körper. Nun habe ich zwei Schleimbeutelentzündungen und mein Arzt meint nur ich soll Novaminsulfon einnehmen. Was meint Ihr dazu, wie bekomm ich die Schwellung wieder weg ohne Chemiehämmer?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

monikaexner

06.10.2012 12:39

Hallo,
unsere Tochter hat ebenfalls Schwellungen an den Füßen gehabt. Wir haben ständig Eiswickel gemacht und den Fuß nicht so viel belastet. Die Schwellung ist zurückgegangen; allerdings tut ihr der Fuß noch etwas weh. Die Nackenschmerzen und die Oberschenkelschmerzen sind ebenfalls zurückgegangen. Weiterhin wird sie noch mit Iboprufin behandelt. Wir wollen das Medikament nachdem die Schmerzen aus dem Fuß sind langsam absetzen. Hoffentlich fängt kein anderes Körperteil an zu schmerzen. Wir wünschen viel Glück - hoffentlich geht alles gut bei Ihnen!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.10.2012 04:34
Benutzer gelöscht?

06.10.2012 04:32

Rote Hand Brief Tavanic September 2012
WICHTIGE ARZNEIMITTELINFORMATION FÜR ÄRZTE UND APOTHEKER
Indikationseinschränkungen, neue schwerwiegende Nebenwirkungen und Vorsichtsmaßnahmen
bei der Anwendung von TAVANIC
®
(Levofloxacin) Filmtabletten und Infusionslösung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Liontears

01.10.2012 21:37

Vom Frage-Steller selbst

Dankefür deine Antwort bin sowas von niedergeschlagen, scheissmedikamente ey.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.10.2012 11:33

Hallo liebe Liontears

Bist wohl auch ein Opfer von Levofloxacin geworden..Leider kann man nicht viel machen...ich habe nach nur einer Einahme von Tavanic 500 eine Achillissehnenentzündung bekommen..liegt schon lange zurück doch es geht nicht weg....also..ich würde es mit Wickelumschläge machen ,,,viele nehmen Quark oder gekochte Wirsingblätter ..die die Entzündung aus den Gelenken holt..probiere es aus..anders weiß auch ich nicht..da ich auf jegliche Opiate gerne verzichte..würde ich an deiner Stelle auch machen..denn von diesen Novo..und alle anderen Opiate wird man schnell süchtig..Trotzdem würde ich noch einmal einen Orthopäden oder Rheumatologen aufsuchen..vielleicht gibt es für dich noch etwas mehr was man tun kan..Viele liebe Grüße und Gute Besserung wünscht dir Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavanic
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]