COPD-Patient seit 8 Jahren

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.08.2012 um 13:49

zusätzlich zu anderen Medikamenten nehme ich täglich 1X Spiriva (Wirkstoff Tiotropium), m it besten Ergebnissen und keinen Nebenwirkungen.
Nun rät mit mein Urologe, Spiriva abzusetzen, da in den Nebenwirkungen auch Harnbehalt angegeben ist.
Ich bin 82 Jahre alt und habe eine leicht vergrösserte Prostata mit all den damit verbunden "Gebrechen".
Hat ein langjähriger Spiriva-Benutzer ähnliche Nebenwirkungen festgestellt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1930(82 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.08.2012 10:59

Hallo, ich nehme schon seit einigen Jahren Spiriva,ich habe keine Nebenwirkungen bei
mir festgestellt alles ist bei mir normal.Meine Prostata ist normal habe damit keine Probleme.Ich nehme ein mal am Tag Spiriva damit sich die Atemwege öffnen,mir geht es gut dabei. Wünsche weiterhin viel Erfolg mit Spiriva !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Spiriva
Krankheiten:  COPD
Themen:  Lunge und Atmung
 Chronische Erkrankungen
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]