Katzenpilz bei der ganzen Familie (7Personen) 6 Wochen in Behandlung und nicht hilft. Könnt Ihr uns bitte Helfen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.09.2012 um 13:51

Ich habe Ende Juli eine Katze bekaufen. Habe am Anfang gedacht sie hat nur milben. Anderthalb Wochen Später hätten wir Alle sichtliche Flecken am ganzen Körper, daraufhin liessen wir uns untersuchten die Ärzte machten Abstriche. 3 Wochen später bestättigte sich der Verdacht auf Katzenpilz. In der Zeit nahmen mein Mann und die Kinder 18 Monate, 4Jahre, 7Jahre, 8Jahre und 11Jahre Griseo-CT 125mg und eine Creme (Hydrocortia.acet. 0,5 Clotrimatd 1,0 ist von der Apoteke mit der Hand geschrieben, sorry ich hoffe, ich schreib es richtig). Ich nahm nur die Creme weil ich noch stille. Vor 2 Wochen sollten die mit den Tabletten aufhören bei denen der Pilz nicht auf der Kopfhaut war, bei den 18Monaten war und ist immer noch die Kopfhaut befallen. Wir bekammen eine neue Ceme die Batrafen 10mg. Zwei Tage haben wir die Tbletten ausgesitz da sah ich bei 2 weiteren Kinder den Pilz auf der Kopfhaut. Ich weiß, leider nicht mehr weiter meine Kinder sind bereits schon seit Anfang des Schuljahr Krankgeschrieben wegen der Ansteckungsgefahr. Wir haben über 280 Euro an Desinfektionszeug für den Körper, die Wäsche und die Wohnung ausgeben. Wir desinfektierzen die Wohnung jeden Tag aufs neue. Die Kinder werden jeden Morgen und jeden Abend von Kopf bis Fuß mit Desinfektionspray eingesprüht danach kommt dann die Creme ran. Das

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

america
Benutzerbild von america
24.09.2012 15:24

leider dauert das sehr viele wochen. da muß man geduld haben. es geht wieder weg , aber eben erst nach sehr vielen wochen.das desinfizieren kannst du dir sparen , da sich alle schon angesteckt haben. ich weiss das es sehr lästig ist , aber auf keinen fall gefährlich. da müßen wir tierfreunde einfach durch , kann man manchmal leider nicht ändern.lasse das einsprayen sein , das ist nicht gut und gerade bei kindern . bringt dir absolut nichts.frage doch mal beim tierarzt nach , der hat erfahrungen über den verlauf dieser flechte, vielleicht hat der tips für euch.
alles gute für euch.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]