citalopram hennig

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.09.2012 um 17:19

ich habe kopfschmerzen und müdikeit

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(33 Jahre)
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

traummaid

23.09.2012 18:13

Citalopram ist ein Antidepressiva und ich gehe mal davon aus, dass es nicht wegen der Kopfschmerzen verordnet wurde, sondern dass die Kopfschmerzen und das Schwächegefühl eine Nebenwirkung sind. Falls das Medikament neu genommen wird, kann es in der ersten Zeit zu diesen Nebenwirkungen kommen, die allerdings im Laufe von ca. 14 Tagen besser werden sollten. Falls nicht, empfehle ich Rücksprache mit dem Arzt.
Etwas mehr Information bzw. konkrete Fragestellungen können recht nützlich sein, wenn man hilfreiche Antworten erwartet ;o)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.09.2012 17:22

Und weiter ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]