Wie lange und bis zu welchem Alter ist die Mirena anzuwenden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.09.2012 um 14:19

Ich bin 49 Jahre habe die Hormonspirale 14,5 Jahre also die dritte und im nächsten Jahr im Mai soll sie entfernt werden. Ich werde nächstes Jahr aber 50 Jahre ist es Sinnvoll sich nochmals eine Spirale einsetzen zu lassen und mit 55 dann entfernen lassen oder kann man auch die vorhandene über 5 Jahre hinaus noch drin lassen sagen wir mal 1 bis 2 Jahre.Wozu raten Sie mir

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
20.09.2012 18:20

Ich würde dir raten, zuerst mal deine HOrmonwerte checken zu lassen. Ohne Mirena. Also nicht unmittelbar nach dem Entfernen eine neue einsetzen lassen.
Verhütest du denn mit der Mirena oder verwendest du sie auch aus anderen Gründen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]