Blutdruckabfall durch LYRICA

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.09.2012 um 22:42

Seit ich das Medikament Lyrica einnehme (seit 2 Wo. 150mg, weitere 3 Tage 175mg)
habe ich einen sehr niedrigen Blutdruck (90/60), mir ist schwindlig und bin unheimlich müde.
Nach 2 Herzinfarkten nur noch 50% Pumpleistung und habe neben einem Trombus in einer
Herzkammer, ein Aneurysma in der Herzspitze (angestorbener Teil des Herzens).
Meine Angst geht dahin, dass mein restlicher Herzmuskel sowie andere Organe evtl.
unterversorgt sein können. Sollte ich Lyrica lieber absetzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.09.2012 08:15

Lyrica wirkt sich auch auf den Kreislauf aus. Ich kenne das Problem. Bei mir ist der Schwindel aber zum aushalten und habe es nicht dauerhaft. Bist du gleich mit 150mg eingestiegen? Solltest mal mit dem Arzt darüber sprechen, vielleicht gibt es ja für dich auch eine Alternative.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.09.2012 00:13

Hör auf deinem Fachartzt,der hat dir es verschrieben.Vieleicht das dein Herz enlastet wird und Lyrica wird auch aufgeschrieben wegen der Phsyche so wie du dich ein bischen besser fühlst,aber spech mit ihm,OK !!???

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
Krankheiten:  Polyneuropathie
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]