polyneuropatie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.09.2012 um 21:07

Hallo,
habe mal eine frage bin seit 13 Jahren Diabetiker Typ 1 und bin drogensuchtig also sprich bekomme polamedon.
jetzt habe ich seit 3 tagen Krämpfe in den Beinen die mich nicht zur ruhe kommen lassen. Kommt eine polyneuropatie plötzlich oder schleichend? Und was soll ich an Medikamente nehmen denke bekomme schon mit das stärkste Schmerzmittel..

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Stine77
Benutzerbild von Stine77
03.09.2012 21:55

Hallochen,
ich war früher Alk abhängig seit fast sieben Jahren trocken und seit kurzen Diabetiker Typ II habe aber seit einigen Jahren auch die Krämpfe und das krippeln in den Beinen lass dich mal auf Restless legs sydrom untersuchen.
Kannst es auch erstmal mit Kupfersalbe probieren die nehm ich auch und tut mir gut.
Und frag vor allem deinen Subst. Arzt wegen der Nebenwirkung
LG, Stine77

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
03.09.2012 21:45

Die Frage nach der Ursache sowie evtl. medikamentöser Behandlung kann Dir nur Dein Arzt beantworten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Polyneuropatie
    ich habe jetzt erfahren das ich Polyneuropatie habe, bekomme Infusionen und Infiltrationen. Meine...
  • Polyneuropatie
    Wer weiß ein gutes. Mittel gegen Polyneuropatie
  • Polyneuropatie
    Hlft dieses Morphin auch bei polyneuropatischen Schmerze?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]