Muedigkeit unter Zeldox

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.09.2012 um 23:26

Hallo alle zusammen,

ich hab mal eine Frage: Ich nehme seit 2 Wochen Zeldox 20mg morgens und ich bin 4 stunden nach Einnahme total muede und kann mich mit muehe ins Bett retten. Also meine frage, laesst das mit der Zeit nach? Mir graut es ein bisschen davor wenn die Dosis die naechsten Wochen erhoet und angepasst wird und das so bleibt.

Lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Herjann

19.09.2012 17:00

Die Müdigkeit bleibt. Habe selber 80mg morgens und abends genommen.

Gruß Herjann

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.09.2012 06:31

Hallo, ich nehme auch Zeldox 40 mg, aber meine Ärztin gibt es mir abends um 18.00 Uhr, damit ichgut schlafen kann und es hilft auch gut. Meine Ärztin hat mir erklärt, das es ein Mittel ist, was man ausschließlich abends gibt und damit es besser hilft, sollte ich etwas Jogurt zu mir nehmen. Ich habe da jetzt nicht so die Ahnung, kann dir nursagen, daß iches abends nehme, weil es eben müde macht und ichnehme es seit Jahren, es macht mich immer noch nach einpaar Stunden müde. Besprich das nochmalmit deiner Ärztin, ob du es nicht abends nehmen kannst. Und dann noch erhöhen am morgen, erhöht habe ich es auch bekommen, also ich nehme 40mg um 18.00 Uhr und 40 mg um 21.00 Uhr, liebe Grüße Tine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]