Gewichtszunahme bei L-troxin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.09.2012 um 20:48

wer hat erfahrung mit l-troxin habt ihr auch so zu genommen ???

habe insgesamt 5 k zugenommen gibt es da ein andres medikament

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 145,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

america
Benutzerbild von america
05.09.2012 10:02

wenn man dein gewicht sieht , liegt der verdacht nahe das du sowieso viel zugenommen hast. dein extremes übergewicht kommt dann vielleicht nicht vom medi alleine.
das gesündeste ist abnehmen , egal ob das nun vom tyroxin kommt , oder nicht.
frage bitte deinen arzt danach.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.09.2012 21:42

Ich habe es eingenommen wegen einer kruzfriestigen(6 Monate) Überfunktion..habe auch etwas zugenommen..aber *Hallo* wenn ich dein Gewicht lese..so würde ich schleunigst zum Doc gehen und versuchen das du ein anderes Medi bekommst..und ein wenig abnehmen würde ich an deiner Stelle auch..ist ja nicht gesund..oder?Gute Besserung wünscht dir von Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]