Überfunktion der Schilddrüse -Herzrasen

mundschi

Frage gestellt am
15.08.2012 um 13:24

Hallo ,habe Überfunktion der Schilddrüse mein Problem ist das Herzrasen wer hat Erfahrungen damit uns was kann ich tun?
Einnahme von L-Thyroxin Januar 150mg dann 125mg jetzt seit Ende Juni 100mg.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.08.2012 17:06

Ich bekomme auch L-Thyrox 150, aber nicht bei Über- sondern Unterfunktion. Lass doch mal den Blutdruck kontrollieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.08.2012 20:07

Ich habe Carbimazol bekommen und hatte kein Herzrasen mehr

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
promace

15.08.2012 18:53

Ist eine klassische Folge der Überfunktion. Klärt zuerst ob du LThyroxin noch brauchst, denn das fördert das Herren. Sonst kann man einen Beta Blocker geben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.08.2012 14:05

Hatte ich auch das Herzrasen bei meinerr Üf.derSd trinke schluckweise kaltes Wasser das hat mir ein Dr gesagt oder lege Dir einen kalten Lappen aufs Herz
mir hat es sehr gut geholfen
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.08.2012 13:42

Also von 150 auf mittlerweile 100 runtergegangen mit der Dosis da sollte das Herzrasen eigentlich schon besser werden

Welche Ursache hat Deine ÜF?

Lass Deine SD mal gründlich von einem Facharzt checken






Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]