starker Haarausfall mit 52 Jahren, wer weiß Hilfe?

strauchtomate

Frage gestellt am
13.08.2012 um 21:42

Habe seit längerer Zeit starken Haarausfall, da mir die Endokrinologin zu ell cranell alpha geraten hat, habe ich es probiert. Jetzt nach gut 2 Wochen muss ich feststellen, dass der Haarausfall noch intensiver geworden ist. Kann das sein?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gibt es bessere Mittel? Bin schon
sehr verzweifelt, da die Haare immer dünner werden. Die Schilddrüse ist auch
wieder ganz gut eingestellt. Hilfe!!!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Southpole
Benutzerbild von Southpole
27.01.2013 10:10

Hallo!

Hab erst jetzt deine Frage entdeckt! Mir gings genauso, Büschelweise Haarausfall. Ell Cranell war gut, zusätzlich noch Kieselerde und Biotin, nach vier Wochen gings meinen Haare wieder gut.
Wichtig ist es die Schilddrüse regelmäßig zu kontrollieren, damit es nicht wieder dazu kommt !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]