Vaginalpilz

Marnolie

Frage gestellt am
26.12.2010 um 15:40
  • Medikament: kadefungin3 
  • Medikament: Vagiflor 
  • Medikament: Inimur myko 
  • Medikament: Nistatyn 

Ich habe seit Sommer Vaginalpilz (nach Antibiotikum). Behandlung mit Clotrimasol und Nystatin habe ich schon hinter mich. Ich esse Jogurt, versuche Zucker in der Nahrung zu vermeiden und ballaststoffreiche Kost zu mir zu nehmen. Jetzt bin ich gerade zum dritten Mal bei einer Pilzbehandlung mit der Salbe Inimur myko ( Wirkstoff Ciclopirox-Olamin 1%). Mein Frauenarzt hat mir eine Impfung gegen Pilzinfenektion vorgeschlagen. Ich möchte gern ein bisschen mehr darüber wissen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Bella.20
Benutzerbild von Bella.20
26.12.2010 19:42

oh sehe gerade du hast kadefunin schon getestet sorry hatte ich übersehen. lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bella.20
Benutzerbild von Bella.20
26.12.2010 19:40

wichtig ist auch sich nicht so oft mit duschgel zu waschen sondern mit einer ph neutralen intimwaschlotion gibs ab 1 euro und vll mal Kade Fungin 3 probieren das sind die zäpfchen von den anja schrieb es sind 3 stück und ne creme ist auch dabei gibts in der apotheke. und falls du einen partner hast wäre es nicht schlecht wenn du für ihn auch gleich was mitnimmst (ne salbe ) er könnte auch ohne das er es merkt der überträger sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
26.12.2010 17:11

Wurde dein Partner immer mitbehandelt?

Hast du nach der Pilzbehandlung deine Scheidenflora mit Milchsäurezäpfchen behandelt?

Mehr zur Impfung kannst du ergoogeln, wenn du "Gynatren" eingibst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hiltrud
Benutzerbild von hiltrud
26.12.2010 16:35

das ist doch heutzutage nicht mehr schwierig wofür hat man internet .Was anderes ist es mit der immerwiederkehrenden Pilsinfektion . Wenn laut Frauenarzt alles in ordnung ist ,würde ich ver suchen 2--3 mal die woche ein sitzbad mit Kamilosan zu machen , Könnte helfen .
V. G.Hiltrud

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Vaginalpilz
    Hallo Leute, ich habe seit Januar immer wiederkehrenden Vaginalpilz. Ich habe bereits den Arzt 3...
  • Vaginalpilz
    Ich habe seit Sommer Vaginalpilz (nach Antibiotikum). Behandlung mit Clotrimasol und Nystatin...
  • Vaginalpilze ohne Ende
    Liebes Team, seit meiner Einnahme der Pille kommen bei mir Vaginalpilze SEHR häufig vor. Meist...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  KadeFungin
 Vagiflor

Verwandte Fragen

[]