Lyrika 75mg absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.08.2012 um 19:47

Ich wurde im Krankenhaus behandelt wegen Windpocken an der Stirn und
Gürtelrose im Auge.Jetzt nach ung. 3Woche hab ich starke Nebenwirkungen
mit Lyrika.Wie kann es abgesetzt werden und kann ich die Einnahme deshalb
Abends mal weglassen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.08.2012 01:40

Ja die beiden haben recht der Gilb und der einfach so,denn es ist auch ein Medikament was abhängig macht und du mußt dich langsam ausschleichen,das geht dann hast du keine Großen Nebenwirkungen.Es hat immer einen Haken,der Kopf weiß was im gut tut,dann reagiert er mit protest.Das sind die begleitsymtome aber es braucht zeit,letzendlich mußt du über dem stehen,dann geht es.Habe ich auch gemacht,der starke wille zählt.lg draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

26.08.2012 23:27

nach 3 Wochen mit 75mg/tgl. wenn ich recht verstehe? Da kann man auch einfach so aufhören, ohne schlimmes zu befürchten. Falls doch, jede Woche 25mg weniger. Aber täte mich wundern wenn die kurze Zeit für große Gewöhnung ausreicht. Schaffen ja ncihtmal Narkotika

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.08.2012 20:23

Das Medikament muss ausgeschlichen werden. Also sprich mit deinem Arzt darüber.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]