BWS Probleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.08.2012 um 16:37

Hallo, ich (58) habe seit ca 3 Monate Probleme an der BWS besonders wenn ich auf einem Stuhl sitze, vor dem PC, oder in einem Wartezimmer beim Arzt, die Lehne drückt mir dabei so auf die BWS und der Schmerz zieht sich hoch bis in die HWS die dann total blockiert bez. versteift und es treten Kreislaufprobleme dabei auf. Was ich zur Zeit dagegen mache ist Physiotherapie was aber auch nicht so richtig hilft, ist mehr eine Linderung. Mein Hausarzt hat mich nun zum Orthopäden überwiesen der soll sich das ganze mal ansehen, wird wieder so kommen das ich MRT gemacht bekomme und als Ergebnis höre ich dann, Herr Xxxx das ist der normale Verschleiß. Meine Frage ist eigentlich nur die, hat oder hatte schon jemand mal solche Probleme an der BWS und was oder wer hat geholfen, vielleicht kennt ja jemand auch einen guten Arzt oder Heilpraktiker im Raum WI ich selber komme vom Land und bei uns gibt es da mal gar nichts. Was mir als Nachtrag noch eingefallen ist, die Kreislaufprobleme oder Gleichgewichtsstörungen habe ich ab und zu auch wenn ich lange stehen muss, besonders beim Fußball im Stadion oder im Bus da ist es sehr schlimm da verkrampft die komplette HWS
Danke für jede Hilfe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]