Schmerzen nach Versteifung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.08.2012 um 21:18

bin in Göttingen zum 4 ten Mal an der BS operiert,die Versteifung ist meiner Meinung super gemacht worden.Ich habe aber folgendes Problem und zwar 2 Tage nach der OP treten an beiden Seiten an der Hüfte höllische Schmerzen auf.Mir wurde gesagt, das es durch die Schonhaltung die ich ja vorher immer gemacht habe um die Schmerzen einigermassen zu ertragen.Meine beiden Hüftgelenke sind lt.Aussage der Ärzte i.O.Vielleicht hat einer das gleiche Problem wie ich und kann mir sagen wie er geholfen wurde.Die Schmerzen treten hauptsächlich nachts auf wenn der Körper ruht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.08.2012 22:39

Manchmal liegt das an der Unverträglichkeit der benutzten metalle. Ich kenne einige menschen, denen die Jadestein-massagen mit infrarot geholfen haben.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
SweetHardstyle
Benutzerbild von SweetHardstyle
15.08.2012 20:41

Hallo,

ich hatte vor kurzem meine 5. WS-OP und auch ich kenne die Schmerzen in der Hüfte.
Mir haben die Ärzte immer gesagt, dass die Schmerzen durch die veränderte Wirbelsäulenhaltung kommen.
Ein paar Wochen nach der OP waren die Schmerzen dann wieder weg. (dank Physio)
Die Schmerzen im Rücken sind allerdings geblieben.
Wie weit bist du denn versteift?

Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]