Rückeschmerzen und Brennen der Haut

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
25.04.2012 um 21:04
  • Medikament: IBU Krankheit: Oberarm Muskelfaserriss steh kurz vor der OP.

Schmerzen ,Rückenschmerzen ziehen in den vorderenbrustkorb,kommen aber vom Rücken,auch ein schmerzhaftes brennen der Haut,was kann ich tun?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Fire_Moon

26.04.2012 01:59

Das brennen auf der Haut würde mir Sorgen bereiten.Ich würde einen Arzt aufsuchen und zunächst abklären lassen ob es sich um eine allergische Reaktion auf das Medikament handelt.
Bei anhaltenden Rückenschmerzen kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen (allerdings weitgehend Natursachen die ganz gut helfen) Teufelskralle Tabletten und China Balsam.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

26.04.2012 00:26

Auch bedenken, daß als Dauermedi ist Ibu wie alle NSAR keine gute Idee ist - nach wenigen Wochen ist der Magen schon gefährdet, auch wenns viele gibt deren Magen mehr abkann. Die Rückengeschichte abklären würd ich mal sagen - gut möglich daß da auch eine Entzündung wütet oder sonstwas verkorkst ist, daß eine Behandlung nötig macht. Sei es physikalisch oder als erstes mal schmerzlindernd, bevor du noch weiter die Magenkiller schluckst und das nächste Problem aufkreuzt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
GX4NYEF8
Benutzerbild von GX4NYEF8
25.04.2012 21:43

Ich hatte mal eine Magenschleimhautentzündung, die strahlte in den Rücken aus und erfasste das Schlüsselbein und den Brustkorb, dass ich kaum schmerzlos atmen konnte. Es war ein Infekt des Magens mit Heliobacter, ein gefährliches Bakterium, das Magenkrebs auslösen kann.
Die Muskeln sind kan auch mit Neven durchzogen, so dass bei einem Muskelfaserriss auch Nervenirritiationen vorkommen können, die die Haut empfindlich machen, vor allem bei Berührungen. Aber die allergische Reaktion von IBU wüde ich abklären. Mann kann auch Apotheker fragen, wenn man keinen Termin beim Arzt so schnell bekommen kann. Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.04.2012 21:18

Haut ! ist wohl eine allergische Reaktion auf IBU - am besten sofort zum Arzt-
gute besserung !!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  IBU

Verwandte Fragen

[]