einnahme von pille trotz evtl. schwangerschaft

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.08.2012 um 17:56
  •  Krankheit: Empfängnisverhütung

was kann passieren wenn ich den verdacht habe schwanger zu sein aber die pille weiterhin einnehme weil ich mir nicht sicher bin schwanger zu sein.
ich habe die pille mal vergessen einzunehmen und hab mit meinem freund geschlafen
hab aber jetzt einige komische symptome und weiss nicht ob sie von der pille kommen oder ob ich wirklich schwanger bin.
was kann passieren wenn ein schwangerschaftstest noch zu früh ist um eine schwagerschaft fest zu stellen und ich die pille weiterhin einnehme???

ich bitte um einen rat :-)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
21.08.2012 18:09

Gar nichts passiert dann.
Es kann bestenfalls sein, dass sich Dinge wie Brustspannen oder ähnliches einstellen, weil du dann ja nicht nur künstlich schwanger bist, sondern wirklich.

In welcher Einnahmewoche hast du die Pille denn vergessen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]