Blutdruck zu niedrig eingestellt?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.08.2012 um 13:22

Ich mußte bisher 2 mal wegen Herzrasen (über Stunden) ins Krankenhaus. Ich hatte hohen Blutdruck und einen Puls von 190- Vorhofflimmern. Habe Tabletten bekommen und mein Blutdruck liegt seit 2 Jahren bei 98/70 und der Puls meist unter 60. Der systolische Wert ist immer unter 100- und ich fühle mich sehr schlapp.
Meine Frage: Ist mein Blutdruck jetzt zu niedrig eingestellt oder sollte er so bleiben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

patient2006

06.08.2012 18:24

Ein niedriger Blutdruck kann problemlos sein,aber hier sehe ich ein Problem,er ist sicher zu niedrig auf Dauer,bitte den Arzt konsultieren,zumindest die 98 nicht dauerhaft gut, der zweite Wert mit 70 ist eigentlich ok

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
06.08.2012 15:09

Wenn Du Dich mit den Werten nicht wohl fühlst, dann geh mal zu Deinem Arzt und frage ihn nach einer neuen Einstellung mit entsprechenden RR-Senken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]