Blutdruck zu niedrig eingestellt?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.06.2012 um 13:25

Vor 4 Jahren mußte ich ins Krankenhaus, wegen Herzrhytmusstörungen, Vorhofflimmern und einen Puls von 190 Schlägen.
Ich wurde mit Medikamenten neu eingestellt. Habe seitdem einen sehr niedrigen Blutdruck (syst. 98, diast. 67 ) und puls zwischen 50 und 60 Schlägen pro Min.. Sind diese Werte nicht zu niedrig oder ist das in Ordnung so?
Bei meinem Hausarzt ist der Blutdruck immer hoch(mindest 150/90). Deshalb ignoriert er meine Bedenken.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

24.06.2012 16:54

Die Werte sind unter Einnahme der Medikamente durchaus vertretbar. Da besteht kein Anlass zur Sorge. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]