Blasenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.08.2012 um 12:03

Ich habe eine Blasenentzündung seit 3 Tagen. Der Arzt hat mir Cortrim forte 960 mg verschrieben.
Frage: Wenn die Bewerden schon nach 2 Tabl. nachlassen, kann ich dann mit der Einnahme aufhören?
Da ich eine leichte Niereneinschränkung habe, möchte ich so wenig wie möglich einnehmen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1932(80 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
06.08.2012 14:38

Nein (s. Unten) - bei zu frühem Absetzen riskierst Du eine Resistenz der Bakterien samt Rückfall - dann müsste ein zweites Antibiotikum eingesetzt werden....Du würdest Dir also in doppelter Hinsicht schaden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
06.08.2012 13:11

Nein bitte zuende nemen wenn deine Beschwerden sich gebessert haben heißt das nur das das AB wirkt

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blasenentzündung
    Hilft das Medikament auch bei einer Blasenentzündung?
  • Blasenentzündung
    komme gerade vom doc,der sagt ich habe ne blasenentzündung.er hat mir ciprofloxacin...
  • Blasenentzündung
    Welches rezeptfreie Medikament hilft bei Blasenentzündung? Wer Kann mir helfen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]