nebenwirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.06.2012 um 08:13

MethoHEXAL Succ 150 und gleichzeitige Einnahma von Falithrom ist das empfehlenswert ?

Ich habe ständige Verkramfungen im gesamten Köper, Gewichtszunahme und Schlafstörungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Frau
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

28.06.2012 08:36

Die Medikamente vertragen sich problemlos. Die Problematik liegt wohl eher im bestehenden Übergewicht und einem Mangel an ausreichender Bewegung. Diese möglichst zu steigern und eventuell mit med. Massagen zu unterstützen, könnte hilfreich sein. Auch wäre die Einnahme von Magnesium wahrscheinlich von Vorteil. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • nebenwirkung
    hat tilidin auswirkungen auf potenz
  • nebenwirkung
    werden hier die Enkel dick, anschwellen
  • Nebenwirkung
    Ich habe extremen druck im Kopf auf der rechten Seite und der Blutdruck ist 170/102 Puls 115
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]