Haarausfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.08.2012 um 18:53

Kann die Einnahme von Progesteron und Estradiol bei Haarausfall helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Emma Strumpf
Benutzerbild von Emma Strumpf
03.08.2012 21:39

Haarausfall,kann ja viele Ursachen haben und man muss erst mal alle krankhaften Sachen ausschließen. Ich habe da aber so einen Verdacht,Du bist ja fast im gleichen Alter wie ich und auch wenn wir es nicht gerne hören tickt die Uhr der Zeit. So langsam nehmen die weiblichen Hormone ab ( Anfang Wechseljahre ), ich habe das Problem auch ,aber noch nicht so schlimm,dass es mich stört. LG Emma

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.08.2012 19:05

Also..mir hat es damals nicht geholfen..habe ein Rezept dafür....und zwar folgendes

Haarausfall..oh jeeee davon kann ich ein Lieg singen..Upppsssss habe eins gesungen...lach...Also..kaufe dir Thymiantee im Beutel..nehme eine große Tasse oder Schüssel..200-250 ml..ca..Beutel rein..heißes Wasser drauf gießen..ziehen lassen..dann die Finger damit benetzen und auf die Kopfhaut masieren..einziehen lassen..einfach so trocknen lassen ..kannst du auch nach jeder Haarwäsche machen..nie ausspülen sondern drin lassen..es riecht gut,,
Jeden Tag so dreimal habe ich es gemacht,,einfach trocknen lasssen,,es hat zwar einige Wochen gedauert aber mit vollen Erfolg,.meine Kopfhaut wurde wieder ganz gesund und meine Haare sind wieder nach gewachsen und heute habe ich schöne lange Haare und eine gesunde Kopfhaut.,ich mache es heute noch einmal die Woche,,dieses Rezept habe ich schon vor 2 Jahren als ich gerade hier war immer an die User abgegeben die eine Frgae diesbezüglich gestellt hatten,,und das Dankeschön dafür war immer toll..es gibt nichts besseres wie Thymiantee..das ist eine eigene Erfahrung die ich gemacht habe damit und bin dieser älteren Dame sehr Dankbar dafür.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Haarausfall
    Ich leide unter schlimmen Haarausfall. Wenn ich nicht bald eine Lösung finde, wie ich den...
  • Haarausfall
    Wer kann mir helfen? Seit ein paar Wochen verliere ich täglich immer mehr Haare....beim Waschen...
  • Haarausfall
    Ist er nun weg?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]