Gewichtsabnahme bei Diabetes Typ 2

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.07.2012 um 13:28

Ich hatte vergessen zu schreiben, dass mein Vater , Diabetes Typ 2 hat- seit 6 Jahren. Wie schon gesagt, er nimmt keine oder unregelmäßig Medikamente und so hält er es auch mit den Arztbesuchen. Er ist 66 Jahre alt und geistig fit.
Aber er nimmt immer mehr ab, obwohl er so ißt wie immer. ( nicht gesünder, nicht weniger). Kann sein Diabetes der Grund sein, dass er abnimmt?

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Limonette
Benutzerbild von Limonette
17.07.2012 17:09

Ich denke nicht das es am Diabetes liegt.
aber er sollte das auf jeden Fall abklären lassen, und der Diabetes sollte auch behandelt werden....WIRKLICH!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]