veränderung der gerfühle?

schusterlui

Frage gestellt am
11.07.2012 um 22:59
  • Medikament: fluorexin 20 1 A Pharma Krankheit: Depression

kann es vorkommen, dass man sich bei einnahme von fluorexin jemanden, den man im normalfall gut leiden könnte, plötzlich so zurechtdenkt, dass man diese gefühle übersteigert bis hin dazu, dass man denkt, man ist (zumindest leicht) verliebt? und dass man dadurch eine überzogene egobezogenheit ausbildet gegenüber z.B. familienangehörigen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
11.07.2012 23:05

Geht die Frage auch einfacher zu stellen?
Kann schon sein, daß unter der Einnahme von AD's sich die Gefühlswelt ein wenig "ändert". Gefühle werden wieder bzw. verstärkt wahrgenommen. Und gesunder Egoismus ist ja nun auch nicht das verkehrteste. Wenn man es vorher so nicht kannte, könnte ich mir vorstellen, man nimmt es überdimensional wahr.
Aber alles nur Vermutungen von meiner einer.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]