fluoxetin

stoffbiene

Frage gestellt am
10.07.2012 um 14:23
  • Medikament: Fluoxetin Krankheit: zwänge panik

habe 3 wochen sertralin genommen nun war ich heute beim psychater weil es immer schlimmer wurde habe zwangsgedanken
jetzt hat er mir fluoxetin verschrieben soll mit 20mg anfangen und nach und nach auf 60 mg erhöhen hat jemand erfahrung damit soll auch opripamol dazu nehmen Freue mich auf antwort

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Marco1231

10.07.2012 19:18

Hallo,
nehme Fluoxetrin derzeit in 20 mg Dosis auch vor allem gegen Zwänge. Bei mir hat es ein wenig gegen die Zwänge geholfen, allerdings erst nach längerer Zeit (1-2 Monate). Nebenwirkungen hatte ich so gut wie keine.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
10.07.2012 18:51

Ich habe Erfahrungen mit "Fluoxetin" und kann es empfehlen bei Depressionen, Ängsten und Zwängen.

Da Du unter Zwängen und Panik leidest, kann ich Dir empfehlen, es mit "Fluoxetin" zu versuchen.......

Nebenwirkungen bei MIR: leichtes Händezittern, ab und an Kopfschmerzen...

Viel Erfolg!
VLG von Dschungi. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.07.2012 17:44

Hallo ich habe dieses Medikament auch verschrieben bekommen es aber nicht genommen weil ich Blutverdünnende Mittel nehme und als Nebenwirkung Blutungen auftreten können. Meine Therapeutin sagt aber das es ein super Medikament sein soll. Dein Arzt hat sich schon was dabei gedacht, solltest Du denn noch unsicher sein sprich nochmal mit Ihm. GLG Marion

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • fluoxetin
    aber sind 20mg nicht zu wenig hatte bis heute 150 mg sertralin
  • Fluoxetin
    Ich habe noch einmal zu diesem Thema eine Frage, weil es mich unheimlich beschäftigt.... Warum...
  • Fluoxetin
    Habe vor längerer Zeit mal Fluoxetin genommen. Es geht mir wieder schlecht und ich bekomme...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin

Verwandte Fragen

[]