Bluthochdruck

lady 90

Frage gestellt am
12.07.2012 um 12:02

Mein Mann hat extreme Kreislaufprobleme, nimmt auch Tabletten dagegen war auch bei Ärzten und im Krankenhaus, die haben es zwar dort festgestellt und mehrere Tests durchgeführt, wahren aber immer so unterbesetzt das man den Ergebnissen immer hinter her laufen musste, sagten dann auf einmal er hätte einen Tumor das war aber dann doch eine Verwechselung, er hat es schon seit ungefähr 6 Jahren und er ist erst 26, es geht im manchmal besser und dann auch wieder schlechter im mom ist es so dass er plötzliche Herzrassen bekommt und keine Luft mehr bekommt und am ganzen Körper zittert und das schon seit 2 Wochen jeden Tag. Ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann oder ob das irgendjemand kann,
aber vieleicht hat jemand ähnliche Probleme und hat einen Ratschlag was wir tuhen können,
bitte um eine Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

lady 90

19.07.2012 15:55

Vom Frage-Steller selbst

Er nimmt einmall morgens eine 1/2 Tablette Losertan 25 1a. Ja das mit dem abnehmen stimmt, sind gerade dran.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hallenburg

12.07.2012 21:13

Die 1. Antwortzeile von "bart" ist 100% richtig, im Notfall ins Krankenhaus, speziell Kardiologie!!! - Ich nehme gegen Herzrasen (180 - 200 Puls, gehabt!), einen ß-Blocker, "Nebivolol 5 mg" und zwar morgens und abends je 1/4 Tablette, Marcumar zur Blutverdünnung, die sind wichtig, da sich Partikeln in den Herzkammern sammeln können. Zusätzlich HCT 12,5 mg, zur Entlastung des Herzens.
Aber nur über den Kardiologen kann man diese Tabletten etc. bekommen. Es eilt!! Vor allem abspecken, mindestens 8-10 kg. Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.07.2012 18:29

Zunächst sollte ein zuverlässiger Hausarzt, möglichst Kardiologe, aufgesucht werden, dem man vertraut und der eine fachgerechte Diagnose stellt. Die jetzige Situation darf nicht unterschätzt werden und verlangt nach einer sofortigen Behandlung und richtigen Medikamentation. Herzrasen kann die verschiedensten Ursachen haben. Leider werden die Medikamente nicht genannt. Amlodipin löst z.B. Herzrasen aus und sollte durch ein anderes Medikament ersetzt werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.07.2012 12:07

Vielleicht nimmt er die falschen Medikamente gegen Bluthochdruck.Mir helfen zb. nur bestimmte medikamente,29 von 30 Blutdruckmedikamenten helfen mir nicht.Vielleicht findet er das eine medikament irgendwann ,was ihm hilft.Es gibt auch medikamente ,die den blutdruck erhöhen können zum beispiel Pschoparmaka

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bluthochdruck
    Gibt es ein natürliches Mittel gegen Bluthochdruck?
  • Bluthochdruck
    Bei mir weibl. 63 Jahre ( war noch nie ersthaft krank) wurde heute erhöhter Blutdruck 165/100...
  • bluthochdruck
    welche mdikamente
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]