diuretikum

Ingaline

Frage gestellt am
09.07.2012 um 23:34

wenn man diurektikum einnimmt, bekommt man dadurch sonnenallergie , wenn man in heisse Länder fährt? mit ist es jetzt 2 mal passiert. Wer hat ähnlich Erfahrungen gemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.07.2012 03:52

Hallo,

das habe ich noch nie erlebt. Andere Nebenwirkungen habe ich wohl bemerkt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

10.07.2012 08:15

Das gilt nicht für alle Diuretika. Es sind solche, die zur Gruppe der Thiazid-Diuretika gehören. Sollte aber auch im jeweiligen BPZ erwähnt sein unter "Fototoxizität". Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Diuretikum
    Enthält Atacand Plus Diuretikum?Da ich Hydrochlorothiazid nicht vertrage suche ich einen...
  • laktosefreies diuretikum
    ich suche für meine herz-und nierenkranke Grosstante ein laktosefreies diuretikum (vorzugsweise...
  • Entwässerungsmittel (Diuretikum)
    Kann mir jemand ein Entwässerungsmittel sagen, bei dem es nicht zu Herz-Kreislaufstörungen kommen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]