pille vergessen weiß nicht wann

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.05.2012 um 21:46

Ich habe heute festgestellt das ich meine Pille an irgendeinem Tag vergessen habe. Ich weiß aber nicht an welchem Tag, ich habe die restlichen Pillen alle genommen. Ich habe jetzt schon seit Mittwoch meine 7-tägige Pause. Kann mir jemand helfen???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Anonymer Benutzer

25.05.2012 22:34

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
25.05.2012 22:33

Wie lange du keinen Schutz hast bzw. hattest, hängt davon ab, die wievielte Pille aus dem STreifen du vergessen hast.
In Woche 2 macht der Vergesser nichts, in Woche 1 ist der Schutz für die letzten und die nächsten 7 Tage weg und in Woche 3 ebenfalls, weil du nämlich Pause gemacht hast (und du hättest durchnehmen müssen, wenn der Vergesser in Woche 3 war).

Verlass dich derzeit lieber nicht auf den Schutz, sondern erst nach 7 Pillen wieder.
Und sicherheitshalber mach ab heute gerechnet in 3 Wochen einen Schwangerschaftstest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

25.05.2012 22:22

Vom Frage-Steller selbst

Naja ich habe sie in meinem portemane gefunden weil ich dort den streifen aufbewahre. Ich war mir eigentlich sehr sicher das ich sie jeden tag genommen habe, aber da ich rausgefallen war kann es sein das ich es nicht bemerkt habe. Wie viele Tage beeinträchtigt es denn den Schutz wenn man sie garnicht nimmt einen Tag.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
25.05.2012 22:16

Wenn du nicht weißt, wann du die Pille vergessen hast, kann man dir auch kaum helfen.
Inwiefern dein Schutz durch das Vergessen beeinträchtigt ist/war, hängt nämlcih davon ab, die wievielte Pille aus deinem Streifen du vergessen hast.

Du musst doch wissen, ob du jeden Tag eine Pille genommen hast. Wenn dir eine runter gefallen ist, dann kannst du an dem Tag ja keine genommen haben.
Ich versteh also immer noch nicht wie das unbemerkt passieren konnte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

25.05.2012 21:56

Vom Frage-Steller selbst

Sie war raus gefallen und ich habe sie heuite erst gefunden. ja ich hatte sex
bitte helft mir????????

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
25.05.2012 21:48

Na ja wenn du nicht weißt, wann du deine Pille vergessen hast, wer soll es dann wissen?

Warum kannst du das denn nicht feststellen? Die Wochentage sind im STreifen doch aufgedruckt. Wie kann man da merken, dass man eine vergessen hat, aber nicht wissen wann?

Hast du denn regelmäßig Sex?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Asumate 20

Verwandte Fragen

[]