Blutdrucksenker !!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.06.2012 um 14:29
  • Medikament: Symbicort + Spiriva Krankheit: Atemnot

Ich nehme seit 5 Jahren den Betablocker Bisoprolol 5 mg . Seit dieser Zeit etwa wurde bei mir ein Zwergfellhochstand diagnostiziert. Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Einnahme dieses Betablockers, dem Zwergfellhochstand und meiner Atemnot? Was kann ich machen? Gegen meine Atemnot nehme ich morgens eine Atemkapsel Spiriva 18 Microgramm und morgens und abends einen Hub Symbicurt 320/9 Mikrogramm. Es hat sich in den 5 Jahren der Einnahme nichts gebessert.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

21.06.2012 14:55

Der Betablocker ist garantiert nicht die Ursache des Zwerchfellhochstandes. Und natürlich besteht zwischen Atemnot und Zwerchfellhochstand ein Zusammenhang. Die Zwerchfellatmung ist der effektivste Teil der gesamten Atmung. Du könntest es mit einem guten Chiropraktiker versuchen. Es ist oft möglich, den Zwerchfellhochstand durch Druck und Atemtechnik zu verbessern. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blutdrucksenker
    Welcher Blutdrucksenker ist verträglich und hat wenig Nebenwirkungen. Ich nehme morgens Olmetc...
  • blutdrucksenker
    der hausarzt hatte captobeta angesetzt, die betagte dame kam ins krankenhaus , bekam dort...
  • BLUTDRUCKSENKER
    hallo, ich bin ganz verzweifelt, ich habe 3 bypässe und vier stents in meinem herzen und muss...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]