Abhängigkeit Lorazepam nach 12 monatiger Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.06.2012 um 23:07

Ich nehme auf Anraten meiner Onkologin Lorazepam o.5, nach meiner Chemo, zusammen mit Oxygesic 1mg, je morgens und abends, ein. Nun möchte ich wissen wie ich Lorazepam auf erträgliche Art langsam ausschleichend einnehmen, kann. Meine Nebenwirkungen, wie Schweißausbrüche, Mattigkeit, starke >Unruhe, habe ich auch bei der bisherigen Einnahme.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Lloreter
Benutzerbild von Lloreter
20.06.2012 22:57

Hallo,
ich bekomme es zwar nicht mehr genau zusammen, also den Plan, wie ich ausgeschlichen habe, deshalb solltest du auch mit einem Arzt sprechen, dir einen Plan erstellen lassen und nach Erstellung den Arzt zu bitten, die einzelnen Stufen etwas länger zu gestalten. Ärzte neigen nämlich zu einem zu schnellen Ausschleichen.
Ich habe von 1 mg Lorazepam angefangen mit 10 mg Diazepam auszuschleichen und habe dann wochenweise, manchmal auch über 10 Tage die Dosis langsam reduziert bis auf null.
Viel Erfolg.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen