Gliamatosis Celibri WHO II

A. Arslan

Frage gestellt am
03.04.2012 um 17:07

Ich leide seit über 1 Jahr an o.g Krankheit , seit etwa 4 Wochebn nehmen rechtseitig mein Gehör und meine Sehkraft ab.Der Augenartz hat nichts feststellen können und morgen habe ich einen Termin bei der HNO..ich habe auch eie 12 Monatige Temodal chemo hinter mir..nun möchte ich wissen, erleidet noch jemand an dier Hirntumorkrakheit und hat jemand mit Angehöreigen Erfahrung der an dieser Krankheit verstorben ist..bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung..Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 135,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

MarkusKoblbau…

29.11.2013 11:15

Hallo,
Ist die Frage noch aktuell?
Ich bin 35 und habe eine 4monatige Chemotherapie mit Temodal hinter mir....

Lg Markus

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]